Die jüngste Staffel der Abnehm-Dokusoap «The Biggest Loser» war für Sat.1 ein ansehnlicher Erfolg. Dies lässt sich über das Special «The Biggest Loser – Unser neues Leben» nicht sagen: Ab 20.15 Uhr kamen nur 0,90 Millionen Menschen zusammen, um zu sehen, wie es den Kandidatinnen und Kandidaten nach ihrer Abspeckaktion eigentlich so ergangen ist. Dies entsprach dürftigen 2,9 Prozent Marktanteil.
Auch in der Zielgruppe sah es schwach aus. 4,7 Prozent Marktanteil wurden ermittelt, die Reichweite lag bei 0,48 Millionen Umworbenen. Im Januar kam ein «The Biggest Loser – Unser neues Leben»-Special am Sonntagnachmittag noch auf 6,5 respektive 11,8 Prozent Marktanteil.
Ab 22.25 Uhr holte eine «Sat.1-Reportage» mit 3,0 und 4,7 Prozent Marktanteil (nahezu) gleich niedrige Werte. Ab 23.25 Uhr kletterte «Die Fahnder» auf passable 6,7 Prozent Marktanteil bei allen und sehr gute 9,9 Prozent bei den Umworbenen. 0,83 Millionen Fernsehende waren mit von der Partie, 0,46 Millionen der Zuschauerinnen und Zuschauer waren im werberelevanten Alter.
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