Lesen Sie auch:
'Das Material beim Fernsehen ist wie Knetmasse' - Das Quotenmeter.de-Interview mit den «Take Two»-Stars Rachel Bilson und Eddie CibrianDie erste von zwei Folgen erzielte damit einen Gesamtmarktanteil von 2,9 Prozent, während bei den jungen Zuschauern gerade einmal 3,1 Prozent zu Buche standen. Die zweite Ausgabe zählte ab 21.10 Uhr 0,87 Millionen Interessenten und damit 3,3 Prozent des Gesamtpublikums. In der Zielgruppe entstanden noch immer indiskutable 3,4 Prozent durch 0,28 Millionen Zuschauer. Damit lief «Take Two» sogar noch schlechter als Wiederholungen von «Rizzoli & Isles», die VOX in den vergangenen Wochen bereits mit wenig Erfolg gezeigt hatte.
Nach «Take Two» zeigte VOX die vierte Folge von «Conviction». Seit ihrem Start am 8. August hängt die neue Krimiserie den Erwartungen von VOX weit hinterher, deutlich mehr als vier Prozent bei den Werberelevanten waren noch nie drin. Diesmal blieben 0,81 Millionen Zuschauer für «Conviction» dran, die auch 0,28 Millionen jüngere umfassten. Die Folge waren 4,0 Prozent Gesamtmarktanteil und erneut enttäuschende 4,3 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel