Quotenrekorde der «Kitchen Impossible»-Staffeln
- S1: 12,6%
- S2: 13,8%
- S3: 13,4%
- S4: 13,7%
jeweils 14-49
Damit köchelte sich VOX sehr tolle 10,2 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe zusammen. Beim Gesamtpublikum derweil musste sich VOX mit 1,47 Millionen Fernsehenden und einem daraus resultierenden Marktanteil von guten 5,0 Prozent begnügen. Ab 23.35 Uhr schoss das Boulevardmagazin «Prominent!» jedoch auf sehr tolle 6,8 Prozent bei allen.
Die Reichweite lag bei 0,74 Millionen Menschen, davon waren 0,33 Millionen im umworbenen Alter. Das bedeutete einen Zielgruppenmarktanteil von 9,9 Prozent. Am Vorabend derweil holte sich «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» 1,98 Millionen Gartenfans an die Mattscheibe, darunter befanden sich 0,90 Millionen Werberelevante. Damit blühten für VOX 6,5 Prozent bei allen und 9,9 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren auf.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel