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Und auch beim Gesamtpublikum schlug sich «Joko & Klaas gegen ProSieben» sehr löblich: 1,40 Millionen Showfans ab drei Jahren wollten sich den Showspaß mit Joko, Klaas und Moderator Steven Gätjen nicht entgehen lassen. Das resultierte in eine Gesamtsehbeteiligung von sehr guten 5,0 Prozent. Auch dies ist die bislang niedrigste Quote in der Formatsgeschichte.
Ab 22.45 Uhr ging es für «jerks.» abwärts. 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten ProSieben maue 7,5 Prozent Marktanteil ein. Eine Woche zuvor kam der Start der TV-Ausstrahlung von Staffel drei direkt nach «Joko & Klaas gegen ProSieben» noch auf klar überdurchschnittliche Zahlen. Insgesamt wurden dieses Mal 0,55 Millionen Serienfans erreicht.
Die Sehbeteiligung belief sich mit 3,2 Prozent Marktanteil ebenfalls auf ein maues Niveau. Eine weitere Folge ging noch etwas runter: 0,38 Millionen «jerks.»-Fans glichen mageren 2,9 Prozent Marktanteil, 0,26 Millionen Werberelevante führten zu 6,8 Prozent Marktanteil.
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