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Ordentlich lief es auch im Anschluss für «Akte 20.10» mit Ulrich Meyer. Das langjährige Magazin kam auf 11,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und lag damit immer noch deutlich über dem Senderschnitt. Insgesamt schauten 2,08 Millionen Menschen zu, der Marktanteil lag bei mittelmäßigen 9,3 Prozent. Noch einmal ein bisschen abwärts ging es in der Zielgruppe anschließend mit einer Ausgabe von «24 Stunden» über Internetfahnder. Das Magazin kam nur noch auf 10,5 Prozent Marktanteil mit 580.000 jungen Zuschauern. Insgesamt allerdings erreichte die Sendung mit 1,23 Millionen Zuschauern und einer Einschaltquote von 10,1 Prozent den besten Marktanteil des Abends.
Durch die Kombination des starken Nachmittagsprogramms mit einem erfolgreichen Abend gelang es Sat.1 sogar, am Dienstag den Schwestersender ProSieben zu überflügeln, obwohl dieser mit Stefan Raab und dem «ESC»-Casting punkten konnte. 12,7 Prozent in der Zielgruppe langten in der Tagesabrechnung für Platz 2 hinter dem ewigen Marktführer RTL.