Axel Milberg zeigte der Konkurrenz, wo der Hammer hängt. Die Krimi-Reihe holte auch an Ostern den Tagessieg, «Wallander» unterhielt vier Millionen Zuschauer.
Der Tagessieg ging am Sonntagabend einmal mehr an die Krimi-Reihe «Tatort», denn 6,21 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein. Die neue Folge „Tango für Borowski“ holte 19,3 Prozent Marktanteil und sicherte sich somit erneut exzellente Werte. Auch bei den jungen Menschen war das Ergebnis prima, immerhin wurden 11,9 Prozent Marktanteil verzeichnet.
Im Anschluss an den Film von Clemens Murath (Drehbuch) und Mannu Salonen (Regie), wurde ein weiterer Teil von «Mankells Wallander» aufgeführt. Die 90-minütige Verfilmung von „Rache“ war für 4,00 Millionen Menschen interessant. Der Marktanteil betrug starke 14,9 Prozent, jedoch sank das Interesse bei den 14- bis 49-Jährigen deutlich ab. Lediglich 8,1 Prozent Marktanteil wurden eingefahren, nur 0,96 Millionen junge Leute schalteten ein.
Auch das Zweite Deutsche Fernsehen hatte mit den jungen Zuschauern ein Problem: Nur 4,5 Prozent Marktanteil holte «Inga Lindström», das sind 560.000 Zuschauer. Rechnet man die Zuschauer unter 14 sowie über 49 Jahren hinzu, hatte die deutsche Produktion schon 5,01 Millionen Zuseher. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 15,5 Prozent.