![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/logo/sat1_2010_logo_03__W200xh0.jpg)
Insgesamt 1,21 Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend «Worst Week» in der zweiten Folge sehen. Beim Gesamtpublikum war man mit 4,1 Prozent Marktanteil ebenso bedient. 820.000 junge Menschen hatten eingeschaltet. In der Vorwoche waren es mit der Premieren-Episode noch 980.000 der Begehrten gewesen, insgesamt hatte «Worst Week» eine Reichweite von 1,53 Millionen Zuschauer gehabt. «Worst Week» verlor also rund 320.000 Zuschauer im Vergleich zur ersten Folge vor sieben Tagen, die noch 7,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verzeichnete.
Auch diesmal lag es nicht am Vorprogramm von Sat.1. Denn die Crime-Serien liefen gewohnt solide. «Navy CIS» hatte 2,65 Millionen Zuschauer erreicht. Bei den Werberelevanten konnten 9,8 Prozent Marktanteil gemessen werden, 1,54 Millionen Junge hatten zugeschaut. Im Anschluss zeigte der Bällchensender ab 21.15 Uhr «The Mentalist», der eine Reichweite von 2,43 Millionen Zuschauern einbrachte. 1,43 Millionen Werberelevanten sorgten für noch 9,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum hatten beide Serien 6,9 und 6,8 Prozent Marktanteil erzielt.