
Ab 19.15 Uhr folgte das Magazin «push», das weiter an Boden verlor. Die Sendung interessierte am Mittwoch nur noch 4,2 Prozent der Umworbenen – RTL II holte zur gleichen Zeit in etwa das Dreifache. Insgesamt kam die Sendung auf 1,04 Millionen Zuschauer – viel zu wenig für die Ansprüche von Sat.1.
Mittags läuft der Test der geschriebenen Talkshow «Annica Hansen» derweil weiter schleppend. Nach dem es am Montag schon sehr mau aussah, stiegen die Quoten am Dienstag immerhin auf ordentliche 10,6 Prozent. Am Mittwoch dann folgte wieder ein Absturz: Nur noch 7,2 Prozent der Umworbenen interessierten sich für die Produktion von Constantin Entertainment. Bei allen wurden 0,74 Millionen Menschen ermittelt – 0,21 Millionen weniger als tags zuvor. Das danach ab 13.00 Uhr gezeigte «Britt» steigerte die Zielgruppen-Quoten auf gute 12,5 Prozent. Auch bei allen lief der echte Talk deutlich stärker: «Annica Hansen» kam auf 10,6 Prozent, «Britt» auf 15,7 Prozent.