Mini-Quotencheck «Bauer sucht Frau»
- S3: 7,52 Mio. (23,9% / 25,0%)
- S4: 7,76 Mio. (25,1% / 26,2%)
- S5: 7,98 Mio. (25,1% / 26,2%)
- S6: 7,96 Mio. (24,2% / 24,6%)
- S7: 7,65 Mio. (23,9% / 24,4%)
- S8: 6,84 Mio. (21,7% / 22,5%)
- S9: 6,36 Mio. (20,0% / 21,9%)
In der umworbenen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden 2,62 Millionen Interessenten gemessen, was wiederum einer Sehbeteiligung von starken 22,1 Prozent gleichkam. Auch hier wurde der Schnitt der vergangenen Staffel knapp überboten (siehe Infobox).
Von den hohen Werten der Kuppelsendung profitierte ab 22.15 Uhr auch «Extra – Das RTL-Magazin». Birgit Schrowange durfte diese Woche 3,81 Millionen Menschen zu ihrem Magazin begrüßen, darunter befanden sich 1,53 Millionen Werberelevante. Dies resultierte in tolle 18,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren und sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.
Ab 23.25 Uhr lief es für «30 Minuten Deutschland» nicht mehr ganz so überragend. Alles in allem waren sehr gute 12,5 Prozent drin, bei den Umworbenen dagegen nur maue 11,9 Prozent. Die Reichweite belief sich beim Gesamtpublikum auf 1,52 Millionen Wissbegierige.