Fußball-Europameister der Klasse U21
- 2004: Italien
- 2006: Niederlande
- 2007: Niederlande
- 2009: Deutschland
- 2011: Spanien
- 2013: Spanien
Unter der Zuschauerschaft befanden sich 0,88 Millionen 14- bis 49-Jährige, was in einen Marktanteil von tollen 8,8 Prozent bei den Jüngeren mündete. Das Erste fuhr parallel dazu mit dem Spiel Deutschland – Serbien allerdings ebenfalls beachtlich. 5,17 Millionen Fußballfans bescherten der U21-EM-Begegnung weit überdurchschnittliche 18,6 Prozent Marktanteil.
1,29 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten darüber hinaus großartige 13,0 Prozent Marktanteil. Die Berichterstattung der «Sportschau live» holte im Schnitt derweil 13,3 und 9,9 Prozent Marktanteil. Ab 23 Uhr ging es dann mit der Frauen-Fußballweltmeisterschaft weiter. England – Kolumbien lockte 2,18 Millionen Interessenten an, davon waren 0,56 Millionen im Alter von 14 bis 49 Jahren. Daraus resultierten 14,9 und 10,1 Prozent Marktanteil.
Das Spiel Mexiko – Frankreich, das mit einem 0:5 ausging, erreichte zu später Stunde noch 1,49 und 0,46 Millionen Fernsehnutzer. Die Marktanteile kletterten auf 15,1 Prozent bei allen und 11,8 Prozent bei den Jüngeren.