Siehe auch ...
Bei den 14- bis 49-Jährigen standen derweil am Mittwochabend zwei Prozentpunkte weniger auf dem Konto als noch am Montag. Die Sehbeteiligung sank von starken 10,0 Prozent auf sehr gute 8,0 Prozent. Die Reichweite war ebenfalls rückläufig: Statt 0,99 Millionen Interessenten wurden dieses Mal bloß 0,76 Millionen junge Fernsehende gemessen.
Am späteren Abend gelang «ZDFzoom» wiederum das Kunststück, bei den Jüngeren über Senderschnitt zu landen, während insgesamt nur maue 9,2 Prozent Marktanteil warteten. Dieses Mal ging es um Kfz-Markenwerkstätten, was 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährige reizte. Insgesamt schalteten ab 23 Uhr derweil 1,51 Millionen TV-Nutzer ein. «Markus Lanz» lief im Anschluss dagegen bei Jung und Alt mäßig.
Erzielt wurden 11,1 Prozent Marktanteil bei allen sowie 5,0 Prozent bei den Jüngeren. Der Talk landete bei einer Reichweite von 1,10 Millionen Zuschauenden, darunter befanden sich 0,19 Millionen im Alter von 14 bis 49 Jahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel