TV-News

Premiere veröffentlicht neue Infos zur Container-Show

von  |  Quelle: Premiere
Premiere versuchte sich erst gar nicht lange mit Dementis: Quotenmeter.de berichtete am Dienstagabend als Erster über den «Big Brother»-Nachfolger, der beim Pay-TV-Sender starten wird. Diese Meldung zitierten andere große Medienzeitungen, sogar die «SZ» berichtete am Donnerstag von der neuen Show. Unter dem großen Druck der Öffentlichkeit gab der Pay-TV-Sender genauere Infos zur Show heraus. Diese sind abermals zuerst bei Quotenmeter.de zu lesen:

Die Show, die den vorläufigen Namen «Highlights aus dem Container» tragen wird, startet am Montag, 27. Februar, um 20:15 Uhr. Ausgestrahlt wird die Sendung live auf dem Sender Premiere Start. Dort sind weiterhin täglich die Highlights der Show zu sehen, ab 20:00 Uhr und wie gewohnt 9 Minuten lang. Hinzu kommt die allwöchentliche Entscheidungsshow, die Premiere jeweils Montags ab 20:15 Uhr zeigt. Wer die 55-minütige Sendung präsentieren wird, steht unterdessen noch nicht fest.

Wer gar nichts verpassen will, kann die Bewohner weiterhin 24 Stunden live auf dem bisherigen «Big Brother»-Kanal beobachten.


Mehr zum Thema... Premiere SZ
Kurz-URL: qmde.de/12984
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedyserien «Pastewka» und «Stromberg» für Grimme-Preis nominiertnächster ArtikelDie Kritiker: «Die Entscheidung»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung