TV-News

Kündigungen: «Giga»-Mitarbeiter müssen gehen

von  |  Quelle: DWDL
«Giga» scheint wohl seine besten Zeiten hinter sich zu haben: Nach Informationen des Medienmagazins DWDL haben die Mitarbeiter der Sendungen «Giga» und «Giga Real» bereits ihre Kündigungen erhalten. Der Mutterkonzern NBC Univeral habe dies inzwischen bestätigt.

Derzeit sind die beiden genannten Formate noch im Kabelnetz auf dem erste vor einigen Monaten gestarteten Spielfilmkanal Das Vierte zu sehen. Doch im Zuge einer "Programmanpassung" sollen auch die letzten drei verbliebenen Stunden schon bald Geschichte sein. Stattdessen sollen «Giga» und «Giga Real» laut DWDL künftig durch Spielfilme und Serien ersetzt werden.

Ob beide Sendungen womöglich beim Spartensender Giga Digital unterkommen werden, konnte momentan noch nicht gesagt werden.

Mehr zum Thema... Giga Giga Real
Kurz-URL: qmde.de/12996
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF zieht Konsequenzen aus Telenovela-Desasternächster Artikel«Wetten, dass..?»: Härtere Strafen für Promis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung