Köpfe

Probleme bei arena-Empfang im KDG-Gebiet

von  |  Quelle: Premiere
Seit Dienstag morgen sendet der neue Bundesligasender arena. Zunächst sind Werbetrailer und Programmtafeln zu sehen: Ab 16.30 folgt dann das erste Spiel der Bundesliga-Klassiker. Sehen können dies aber nur die Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen, sowie die Bundesbürger, die arena über eine Sat-Schüssel empfangen. Im Kabel Deutschland-Gebiet gibt es Probleme mit der Einspeisung. Zwar taucht der Sender unter den Premiere-Programmen auf, dennoch folgt der Hinweis, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.

Ein Problem, das Premiere schnellstmöglich beheben will. Das Gerücht, arena werde bei Premiere erst ab 11. August zu sehen sein, ist in jedem Fall falsch, wie Premiere am Dienstagnachmittag bestätigte. Vielmehr handle es sich wohl um kleinere technische Probleme, an denen gearbeitet werde. So stehen die Chancen also nicht schlecht, dass Interessierte noch heute Abend die Bundesligaclassics sehen können.

Mehr zum Thema... Bundesliga
Kurz-URL: qmde.de/15711
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im Julinächster Artikel«Runde Sache extra»: Ein Tag im Park
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung