TV-News

Raab vs. Halmich: Die Revanche?

von  |  Quelle: Bild
Wie die "Bild"-Zeitung online berichtet, will Stefan Raab ein zweites Mal gegen Regina Halmich in den Boxring steigen.

Das erste Duell, welches im Jahr 2001 stattfand, war eines der Sporthighlights des Jahres. 7,34 Millionen verfolgten den Boxkampf aus dem Kölner Capitol - eine sensationelle Reichweite für ProSieben. Nur das Ergebnis fiel nicht nach den Vorstellungen von Stefan Raab aus. Den nicht er verließ den Ring als Sieger, sondern Regina Halmich. Tage später schickte der Entertainer der Boxerin Röntgenaufnahmen von seiner gebrochenen Nase.

Damals willigte sie ein, Raab eine Revanche zu gewähren. Und diese soll etwas größer ausfallen als der erste Teil - während der erste Teil im alten «TV Total»-Studio im Kölner Capitol stattfand, möchte Raab den zweiten Kampf am liebsten in der Arena auf Schalke austragen, schreibt die Zeitung. Eine entsprechende Anfrage des Showmasters bestätigte Halmich - sie will sich allerdings erst nach ihrem nächsten Kampf (13. Januar 2007) damit auseinander setzen.




Angedacht ist ein Termin im März 2007. Dennoch setzt Halmich Prioritäten: Sie müsse sich zunächst auf ihren Kampf konzentrieren und Profi-Boxen von Showkämpfen trennen.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Raab
Kurz-URL: qmde.de/17981
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWohin soll das führen? Jeder Vierte sah «CSI»nächster ArtikelProSieben: «Popstars» fällt gleich zwei Mal durch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung