Köpfe

«DSDS»: Menderez auch am Samstag wieder dabei

von  |  Quelle: RTL
Sucht RTL noch einen «Superstar» oder hat man ihn bereits gefunden? Am Samstag erhält Castingkandidat Menderez Bagci schon wieder eine Plattform.

Foto: RTLFünf Kandidaten sind noch im Wettbewerb bei «Deutschland sucht den Superstar» und die Anspannung unter den Sängern ist groß, wer am 05. Mai im Finale stehen wird.

Am kommenden Samstag steht nun erst einmal die sechste Mottoshow an, die sich mit den "größten Diven und Helden der Musik" befasst. Erstmals müssen die Kandidaten nun jeweils gleich zwei Songs live auf der «DSDS»-Bühne performen. Doch auch ein chancenloser Teilnehmer findet Beachtung: Menderez Bagci, der sich bislang in allen Staffel erfolglos bewarb, bekommt eine eigene Rubrik, in der er die Songs, die an dem Abend gesungen werden, auf seine unnachahmliche Art (un-)musikalisch ankündigt.




Und nach seinem großen Auftritt in der Mottoshow am 31. März darf er diesen Samstag noch einmal auf der großen Bühne sein Talent zum Besten geben - er singt mit "Bad" wieder einen Klassiker seines großen Vorbildes Michael Jackson.

Und das singen die Kandidaten:
Martin Stosch:
- She´s The One - Robbie Williams
- Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
- Suspicious Minds - Elvis Presley
- I Was Made For Lovin' You - KISS

Mark Medlock:
- Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
- I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye

Lauren Talbot:
- Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
- Secret - Madonna

Lisa Bund:
- Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
- Who Knew - Pink

Mehr zum Thema... DSDS TV-Sender RTL Superstar
Kurz-URL: qmde.de/19625
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Galileo XXL» soll Vorabend in Schwung bringennächster ArtikelNeues PC-Spiel: Horst Schlämmer wird Quizmaster
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung