US-Fernsehen

Michael Michele unterstützt «Dr. House»

von  |  Quelle: TV Guide
Nicht etwa für «Emergency Room», sondern für die FOX-Erfolgsserie hat die 41-Jährige einen Vertrag unterschrieben.

Wie "TV Guide" exklusiv berichtet, hat sich die 41-jährige Michael Michele für die amerikanische Erfolgsserie «House» verpflichten lassen. Bereits in der vierten Staffel wird sie an der Seite von Hugh Laurie (Bild) zu sehen sein.




Zuvor war die Michele bei der Krankenhaus-Serie «Emergency Room» zu sehen. Knapp drei Jahre gehörte sie zum Stamm-Ensemble, verließ aber mit dem Ende der achten Staffel der Serie. Danach wurde es ruhig um die Schauspielern, denn neben kleineren Aufritten in «Dark Blue» und «Wie werde ich ihn los in 10 Tagen» sowie einer Rolle in der TV-Serie «Kevin Hill» konnte sie keinen großen Vertrag unterzeichnen. Mit «House» zeigt sie ihr Schauspieltalent wieder mehreren Millionen Menschen.

Dem «Emergency Room»-Produzenten David Zabel wird diese Neuigkeit nicht gefallen, denn er hatte eigentlich vor, frühere Darsteller wieder im County General Hospital arbeiten zu lassen. Bereits am 20. September 2007 startet die 14. Staffel der NBC-Serie, doch bislang konnte man keinen Schauspieler verpflichten.

Kurz-URL: qmde.de/22104
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnnie Wersching verdreht Jack Bauer den Kopfnächster ArtikelContergan-Film darf wie geplant gezeigt werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung