US-Fernsehen

Sportreporter Stu Nahan verstab

von  |  Quelle: Variety
Nahan war unter anderem Nachrichtensprecher und spielte in allen sechs «Rocky»-Filmen neben Sylvester Stallone mit.

Der bekannte Sportreporter Stu Nahan, der unter anderem in allen sechs «Rocky»-Filmen auftrat, starb im Alter von 81 Jahren. Seine Tochter Kathy Derington sagte, dass Nahan im Kreis seiner Familie am Mittwoch einschlief. Der langjährige TV-Moderator litt seit Jahren an Krebs.




Neben «Rocky» trat der 81-Jährige noch in «Sabrina – total verhext», «Ein schrecklich nettes Haus» und «Baywatch» auf. Auch in den Kinoproduktionen «Eine K.O.mödie» und «Filofax» war er in den 90er Jahren zu sehen. Des Weiteren moderierte er elf Jahre lang die Sportnachrichten bei KTLA.

Kurz-URL: qmde.de/24301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAcademy Awards: Nominierungs-Briefe wurden verschicktnächster ArtikelE!-Gründer starb an Weihnachten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung