TV-News

«Alarm für Cobra 11»: Tom Beck wird Burkhards Nachfolger

von  |  Quelle: TV Movie
Laut einem Bericht der "TV Movie" wird der 29-jährige Schauspieler Tom Beck ab Herbst neben Erdogan Atalay auf der Autobahn ermitteln.

Quelle: RTLDie Suche scheint abgeschlossen zu sein: Nachdem Gedeon Burkhard (Bild rechts) nicht mehr für «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» vor der Kamera stehen wird, suchte man einen Nachfolger. Laut einem Bericht der Fernsehzeitschrift "TV Movie" ist dieser nun gefunden: Tom Beck soll ab Herbst mit Erdogan Atalay (Bild links) das Ermitterteam stellen. Tom Beck ist nicht Krimi-unerfahren: Er war unter anderem schon in «Commissario Brunetti» zu sehen.




Damit ist Tom Beck der nunmehr sechste Partner für Atalay: Johannes Brandrup (Frank Stolte) Mark Keller (André Fux), René Steinke (Tom Kranich), Christian Oliver (Jan Richter) und Gedeon Burkhard (Chris Ritter) waren seine Vorgänger.

Kurz-URL: qmde.de/24955
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC verschiebt den Start von «Quarterlife»nächster ArtikelFränkische Fastnacht bricht sämtliche Rekorde
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung