US-Fernsehen

«Prison Break»: Darsteller bestätigt vierte Staffel

von
Hauptdarsteller Dominic Purcell bestätigte in einem Interview, dass die Knastreihe in der kommenden Saison fortgesetzt wird.

Es sieht gut aus für die US-Serie «Prison Break»: Lange Zeit gab es Befürchtungen und auch erste Hinweise für ein Ende der auch in Deutschland sehr beliebten Serie. Im Verlauf der dritten Staffel, die auf Grund des Autorenstreiks nur 13 Folgen umfasst, wurden die Reichweiten immer schlechter und lagen zuletzt deutlich unterhalb des Niveaus, das man von den ersten beiden Staffeln kannte. Zusätzliche Nahrung bekam das Gerücht der Absetzung dann durch Verlautbarungen, man wolle einen Spin-Off zur Serie herstellen, der in einem Frauengefängnis spielen soll.

Auch wenn es bis dato noch keine offizielle Erklärung des Senders FOX gibt scheint eine Fortsetzung nun unter Dach und Fach zu sein. In zwei verschiedenen Interviews bestätigten zwei Darsteller eine kommende vierte Staffel. In der TV Show «Tubridy Tonight» erklärte Hauptdarsteller Dominic Purcell laut der Fansite “prisonbreak-news.de”: "Es wird definitiv eine vierte Staffel geben. Während des Streiks waren wir nicht sicher, ob dritte Staffel mit 13 Folgen endet oder..."



Im französischen Fernsehen ging Robert Kneppler, der die Rolle des T-Bag verkörpert, noch etwas mehr ins Detail. Die Dreharbeiten zu den neuen Episoden sollen bereits im Mai beginnen, erklärte Kneppler. Damit ist wohl mit einer Bestätigung seitens des Senders FOX noch vor den Upfronts zu rechnen. Spannend bleibt die Frage, ob der Sender sofort 13 neue Folgen in Auftrag gibt oder zunächst nur eine niedrigere Episodenzahl bestellt.

Mehr zum Thema... Prison Break Tubridy Tonight
Kurz-URL: qmde.de/25643
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 26. Februar 2008nächster ArtikelRadio: Jüngere hören wieder mehr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung