Vermischtes

RTL baut On-Demand-Angebot im Netz aus

von  |  Quelle: RTL interactive
Mit neuem Design, neuem Claim und weiteren Sendungen will RTLnow seine Besucher anlocken. Im April wurde mit zwölf Millionen Video-Aufrufen ein neuer Rekord aufgestellt.

Logo: RTL InteractiveDas Video-on-Demand Portal von RTL entwickelt sich Unternehmensangaben zufolge gut. So hat RTLnow im April mit zwölf Millionen Video-Abrufen von kompletten Sendungen einen neuen Rekordwert erzielt.

Zusätzlich werden derzeit rund 23 Millionen kurze Webclips von RTL-Formaten abgerufen, teilte RTL mit. Ab sofort präsentiert sich das Portal übrigens in leicht überarbeiteten Design, das mit einer besseren Struktur auf sich aufmerksam machen will. In den kommenden Wochen starten zudem weitere neue Formate im Anschluss an die TV-Ausstrahlung wie beispielsweise die neuen RTL-Nachmittagsformate «Natascha Zuraw», «Mitten im Leben» und «Einer gegen Hundert». Auch «Die Super Nanny» steht nun kostenlos zur Ansicht bereit.




Pünktlich zum neuen Design hat sich RTLnow noch einen neuen Slogan zugelegt. Der Auftritt des Video-on-Demand Portals steht nun unter dem Motto "aussuchen, anklicken und ansehen".

Kurz-URL: qmde.de/27048
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmeter.de kann Seitenaufrufe steigernnächster ArtikelSexy Dessous: Steffi mit Komplexen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung