US-Fernsehen

Neue Staffel: «Criminal Intent» verlängert

von  |  Quelle: Variety
USA Network ordert 16 neue Folgen der Krimiserie - der Drehort ändert sich allerdings.

Das USA Network hat die Produktion von 16 weiteren Folgen von «Law & Order: Criminal Intent»-Ablegers in Auftrag gegeben. Nach sechs Jahren bei NBC läuft die Krimiserie seit letztem Jahr auf USA, die zuvor schon Wiederholungen der Show ausgestrahlt haben.

Auch die Produktion wurde verlegt: Statt in den Universal Media Studios wird nun im neu gegründeten NBC U Cable Studio gedreht, das von USA und SciFi Channel Chef-Bonnie Hammer geleitet wird. USA Network und das Studio befinden sich gerade in Vertragsverhandlungen mit dem Hauptcast von «Criminal Intent», unter anderem Vincent D’Onofrio, Chris Noth, Julianne Nicholson und Kathryn Erbe. Auch der Vertrag von Showrunner Warren Leight soll für eine achte Staffel verlängert werden.



Die Erstausstrahlungen der siebten Staffel liefen am Donnerstagabend mit durchschnittlich 4,10 Millionen Zuschauern zufrieden stellend, davon rund zwei Millionen in der Zielgruppe der 18- bis 49- Jährigen.

Mehr zum Thema... Criminal Intent
Kurz-URL: qmde.de/27424
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Im Namen des Gesetzes»nächster ArtikelRTL II startet neues «Requardt»-Format
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung