US-Fernsehen

«90210»: Rückzieher von Tori Spelling

von  |  Quelle: DeadlineHollywoodDaily.com
Das liebe Geld steht wieder einmal im Mittelpunkt. Neuestes Opfer ist die Serie «90210» auf dem Sender the CW, die nun ohne Tori Spelling alias Donna Martin planen muss. Zumindest vorerst.

In den vergangenen Wochen stets als fix in den Medien betrachtet, ist der Vertrag zwischen the CW und Tori Spelling über eine Rolle in «90210» wohl doch nicht zustande gekommen. Dies berichtete jüngst ein Sprecher des Senders. Zudem gebe es derzeit auch keine Pläne, Tori im «90210»-Spinoff auftreten zu lassen.



Nahrung für die Gerüchte lieferte zuerst die Seite DeadlineHollywoodDaily.com, welche am Montag darüber berichtete, das sich Tori m Vergleich zum Gehalt von Jennie Garth und Shannen Doherty ungerecht behandelt fühle. So erhalten die beiden Co-Stars dem Vernehmen nach 35.000 bis 50.000 US-Dollar pro Episode, Spelling hingegen „nur“ 10.000 bis 20.000 US-Dollar.

Man darf also gespannt sein, ob Tori Spelling das einst im Mai akzeptierte Angebot des Senders etwas aufbessern kann oder ob die gewagte Gehaltsverhandlung in einer Einbahnstraße mündet.

Mehr zum Thema... 90210
Kurz-URL: qmde.de/29107
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS plant Neuauflage von «Hawaii Five-O»nächster ArtikelCharlie Sheen bietet Olympia die Stirn
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung