TV-News

FOX-Serie «Standoff» läuft am Mittwoch

von  |  Quelle: VOX
Im Juli 2007 waren die letzten «Standoff»-Folgen bei FOX zu sehen, ab Oktober 2008 können die Bundesbürger das neue Format sehen.

Vor einiger Zeit gab VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann bekannt, dass man sich die amerikanische Fernsehserie «Standoff» gesichert hat. Das frühere FOX-Format dreht sich um die „Crisis Negotiation Unit“, eine FBI-Spezialeinheit, die sich mit psychologischem Fingerspitzengefühl und gewiefter Rhetorik bei Geiselnahmen einschaltet.

Nachdem schon am Donnerstag verkündet wurde, dass ab 1. Oktober 2008 um 20.15 Uhr neue Folgen der USA Network-Serie «Law & Order: Criminal Intent» zu sehen sind, schickt man direkt im Anschluss «Standoff» auf Sendung. In den Vereinigten Staaten erreichte die Serie im Fernsehjahr 2006/2007 ganz passable Einschaltquoten. Die Serie war bis Dezember 2006 zu sehen und war das erfolgreichste abgesetzte Format bei FOX. Im Juni und Juli 2007 folgten die verbleibenden Episoden der Serie, die allerdings die Absetzung nicht rückgängig machen konnten.




Die US-Serie wurde von Craig Silverstein kreiert, der auch hinter «K-Ville» und «Bones» als ausführender Produzent steht. Die Hauptrollen ergatterten Ron Livingston («Steven King‘s Alpträume»), Rosemarie DeWitt («Mad Men») und Gina Torres («Alias – Die Agentin»). Als produzierendes Studio diente 20th Century FOX.

Kurz-URL: qmde.de/29278
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCable Ratings: 11.08. - 17.08.2008nächster ArtikelBis zu 30 Millionen Zuschauer: Olympia ein Hit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung