TV-News

«The Unit» kehrt sonntags zu später Stunde zurück

von  |  Quelle: Sat.1
Ab Ende Oktober wird Sat.1 elf neue Folgen der US-Serie «The Unit» ausstrahlen - auf einem neuen Sendeplatz. Es handelt dabei übrigens bereits um den vierten.

Foto: CBS ParamountMit weitgehend schwachen Einschaltquoten machte die US-Serie «The Unit - Eine Frage der Ehre» hierzulande auf sich aufmerksam. Für Fans gibt es nun gute Nachrichten: Ab Ende Oktober nimmt Sat.1 die Serie wieder ins Programm.

Der Sendeplatz ist allerdings ein wenig undankbar: Elf neue Folgen der dritten Staffel sind ab dem 26. Oktober jeweils sonntags um 23:30 Uhr zu sehen. Auf diesem Platz strahlt der Berliner Sender derzeit noch Wiederholungen von «Navy CIS» aus. Es ist damit schon der vierte Sendeplatz, den «The Unit» innehat. Ursprünglich war die US-Serie mittwochs um 22:15 Uhr gestartet, wurde jedoch nach schwachen Quoten um eine Stunde nach hinten geschoben.




Zuletzt war die Serie donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen. Mit all zu guten Zuschauerzahlen sollten die Verantwortlichen auch nun nicht rechnen: Die bis zum vergangenen Winter ausgestrahlte zweite Staffel kam im Schnitt nur auf knapp eine Million Zuschauer sowie einen Zielgruppen-Marktanteil von 8,5 Prozent.

Mehr zum Thema... Navy CIS TV-Sender Sat.1 The Unit
Kurz-URL: qmde.de/29910
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Wahl: ARD und ZDF übertragen vier TV-Duellenächster ArtikelBohlen darf beleidigen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung