Köpfe

Gottschalk ist erster Gast von Schmidt & Pocher

von  |  Quelle: ARD / Spiegel
Wenn Harald Schmidt und Oliver Pocher aus der Sommerpause zurückkehren, wird Thomas Gottschalk ihr erster Gast sein. Pocher denkt derweil schon an die Zeit nach Harald Schmidt.

Foto: ZDF"Wir sind wie Marianne und Michael", sagt Oliver Pocher im "Spiegel"-Interview und spielt damit auf seine Beziehung zu Harald Schmidt an. Fast hätte man die beiden schon vergessen, doch mit einigen Interviews kämpft das ARD-Duo derzeit gegen die Bedeutungslosigkeit an.

Am Donnerstag kehren Schmidt und Pocher nämlich aus ihrer schier unendlich langen Sommerpause zurück. Und damit's auch mit den Quoten klappt, haben sich die beiden Komiker pünktlich zu ihrer Rückkehr einen Zuschauermagneten an Land gezogen. Thomas Gottschalk wird erster Gast nach der Pause sein, nachdem Kollege Günther Jauch vor einem Jahr den Anfang gemacht hatte.




Ob und wie es mit der Late-Night-Show im kommenden Jahr weitergeht, steht unterdessen noch nicht fest. "Im Gegensatz zu Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann werden wir die Saison definitiv ohne Probleme zu Ende führen. Und für die Spielzeit 2009/10 werde ich keine Probleme haben, einen Verein zu finden. Der Ball liegt im Moment bei der ARD", sagte Pocher gegenüber dem "Spiegel". Und ganz offensichtlich könnte er sich auch vorstellen, eine Late-Night-Show irgendwann mal ohne Schmidt zu moderieren. Er habe "schon mehrfach bewiesen, auch allein eine Sendung gestalten zu können", so Pocher weiter.

Mehr zum Thema... Gottschalk
Kurz-URL: qmde.de/30194
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga: Live-Spiel gegen «Sportschau»?nächster ArtikelPeinlich: CW sendet am Sonntag unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung