TV-News

ProSieben hat Platz für «The Clone Wars» gefunden

von  |  Quelle: ProSieben
Die «Star Wars»-Serie wird ab Ende November sonntags bei ProSieben ausgestrahlt. Der Sender will alle 22 Folgen der ersten Staffel zeigen.

Logo: ProSiebenWie kürzlich versprochen, geht ProSieben noch in diesem Jahr mit der erst kürzlich in den USA angelaufenen Serie «Star Wars: The Clone Wars» an den Start. Nun steht auch der Sendeplatz fest.

ProSieben strahlt die Serie ab dem 23. November jeweils sonntags um 17:30 Uhr in seinem Programm aus, teilte der Münchner Privatsender am Montag mit. «Star Wars: The Clone Wars» ist die erste Serie von Lucasfilm Animations. Angesiedelt zwischen den Kino-Episoden II und III, werden in den 22 Folgen der ersten Staffel nicht nur neue Geschichten um bekannte Helden wie Anakin und Obi Wan erzählt, auch für neue Protagonisten sei Platz.




Um die Quoten muss man sich wohl nicht sorgen, denn zumindest die «Star Wars»-Filme, die ProSieben erst kürzlich ausstrahlte, erfreuten sich großer Beliebtheit und machten den Sender stets zum Marktführer in der jungen Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/30342
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelITV: Zweite Staffel von «Schlag den Raab»-Versionnächster Artikel36. International Emmy Awards: Die Nominierungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung