TV-News

Freude? «Quiz Night» kehrt zurück

von  |  Quelle: Sat.1, kabel eins
Im Januar beendete Sat.1 die werktägliche Quizshow, nun kommt sie nach gut neun Monaten wieder ins Fernsehen.

Im Januar 2008 hat Sat.1 die werktägliche «Quiz Night» aus dem Programm genommen, die Sender von MTV Networks verabschiedeten sich von Call-In-Formaten und 9Live geriet ins Straucheln. Eigentlich gute Zeiten für Spielshow-Gegner, doch nun nimmt Sat.1 wieder die «Quiz Night» ins Programm auf.




Künftig werden in der Nacht von Sonntag auf Montag neue Ausgaben der Spielshow produziert, die zwischen 02.10 und 03.50 Uhr ausgestrahlt werden. Die neuen Folgen sind bereits ab diesem Wochenende, dem 26. Oktober 2008, zu sehen. Zunächst waren in der Sonntagnacht Wiederholungen von «Der Bulle von Tölz» geplant, doch diese fallen nun der Liveshow zum Opfer. Damit haben wieder alle drei Vollprogramme der ProSiebenSat.1-Gruppe Call-In-Sendungen im Programm.

Kurz-URL: qmde.de/30552
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«We are Family»-Spin-Off kehrt zurücknächster ArtikelLoriot: Finanzkrise eignet sich als Komödien-Stoff

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung