TV-News

RTL: «Dr. House»-Staffelfinale schon im Dezember

von
Überraschend will RTL das Finale der vierten Staffel noch in diesem Jahr ausstrahlen. Die eigentlich geplante Winterpause beginnt dadurch zwei Wochen später.

Logo: RTLEine überraschende Nachricht kommt aus Köln: Anders als ursprünglich geplant, schickt RTL seine US-Serien am Dienstagabend noch nicht Ende November in eine Pause. Vor allem Fans von «Dr. House» dürfte die Entscheidung freuen.

Hätte der Kölner Privatsender wie geplant die Winterpause begonnen, wären gerade mal noch zwei Folgen der vierten Staffel von «Dr. House» übrig geblieben - nun wird das zweiteilige Finale bereits am 02. und 09. Dezember ausgestrahlt. Danach sind dann allerdings wirklich Wiederholungen angesagt, mit einem schnellen Start der fünften Staffel ist wohl vorerst nicht zu rechnen.




Die Programmänderung hat auch zur Folge, dass «CSI: Miami» zwei Wochen später als bislang geplant in die Winterpause geschickt wird. Gleiches gilt für die in dieser Woche wieder kurzfristig ins Programm zurückgeholte Serie «Bones - Die Knochenjägerin»: RTL hat sich nun entschlossen, auch am 04. und 11. Dezember noch jeweils eine neue Folge auszustrahlen - ursprünglich sollten zu diesem Zeitpunkt schon Wiederholungen gesendet werden.

Mehr zum Thema... Dr. House House TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/30819
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Quatsch Comedy Club» nächster Artikel«Law & Order»-Premiere liegt unter Erwartungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung