Kino-Check: «Overboard»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 14.06.2018

Die alleinerziehende und hart arbeitende Mutter Kate (Anna Faris) gerät mit dem verwöhnten mexikanischen Erben Leonardo (Eugenio Derbez) aneinander, als sie dessen Luxusyacht nach einer ausschweifenden Party saubermachen soll. Leonardo feuert Kate aufgrund einer Nichtigkeit und weigert sich noch dazu, sie zu bezahlen. Kate ist stinksauer, doch als Leonardo von seiner Yacht ins Meer fällt und sein Gedächtnis verliert, wittert sie eine Chance, ihm eine Lektion zu erteilen. Kurzerhand erklärt sie dem Mann, der an der Küste von Oregon angespült wurde, er sei mit ihr verheiratet – und so muss er nun dabei helfen, den Haushalt zu schmeißen und für sein Geld arbeiten – zum ersten Mal in seinem Leben. Langsam aber sicher findet sich Leonardo in seiner neuen Existenz zurecht, doch seine reiche Familie ist bereits auf der Suche nach ihm...

OT: Overboard
Regie: Rob Greenberg
Drehbuch: Rob Greenberg
Besetzung: Anna Faris, Eugenio Derbez, Eva Longoria
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Overboard"

Filme des Grauens: «Going Overboard»

23.03.24 Auf hoher See der Komödie mit Adam Sandler – und wie ein Flop zum Startschuss wurde. » mehr

gemerkt

«Overboard»: Ein halbgarer Film, ein guter Talent-Showcase für einen mexikanischen Superstar

13.06.18 Dieses Remake eines Goldie-Hawn-und-Kurt-Russell-Vehikels ist trotz Schwächen eine gute Werbung für den hierzulande noch recht unbekannten Eugenio Derbez. 1 » mehr

gemerkt

«Avengers | Infinity War» erobert China

14.05.18 Das Marvel-Epos «Avengers | Infinity War» stellt neue Rekorde auf. In Deutschland legt «Wahrheit oder Pflicht» den besten Neustart hin. » mehr

gemerkt

Konkurrenzlos: «Avengers | Infinity War» verteidigt die Chartspitze

07.05.18 Das Superheldenepos «Avengers | Infinity War» schwebt über allen anderen Filmen, die derzeit laufen, und bricht weltweit weiter Rekorde. » mehr

gemerkt

Adam Sandler - Das Enfant Terrible der Hollywoodkomödie

12.12.15 Zum Netflix-Start des Comedy-Westerns «The Ridiculous Six» rollen wir die Karriere von Hollywoods Top-Comedian Adam Sandler von hinten auf. » mehr

gemerkt

Primetime-Check: Sonntag, 29. März 2015

30.03.15 Wie erfolgreich war «Günther Jauch» im Ersten? Punktete kabel eins mit einem Spielfilm? » mehr

gemerkt

Primetime-Check: Samstag, 31. Mai 2014

01.06.14 Ein «Chart Show»-Special für die Jüngeren, Florian Silbereisen für die Älteren und der «Quiz-Champion»: Der Samstagabend war dominiert von Show-Formaten. Doch welche waren auch Publikumshits? » mehr

gemerkt

Primetime-Check: Sonntag, 9. Juni 2013

10.06.13 Wie erfolgreich war der «Tatort» und wie viele Menschen sahen das Formel-eins-Rennen bei RTL? » mehr

gemerkt

Primetime-Check: Sonntag, 3. Januar 2013

04.02.13 Wie viele Zuschauer hatte der «Tatort» und wie gefragt war «Nachts im Museum 2»? » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung