Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 51,8%
- 14-49: 57,7%
Sat.1 sicherte sich mit «The Biggest Loser» eine Reichweite von 2,56 Millionen Neugierigen. Dies glich tollen 9,3 Prozent Marktanteil. 1,50 Millionen Werberelevante führten zudem zu sehr erfreulichen 15,6 Prozent. ProSieben begeisterte mit Ridley Scotts «Der Marsianer – Rettet Mark Watney» 2,49 Millionen Menschen für sich. Dies entsprach umwerfenden 8,7 Prozent des TV-Publikums. Bei den Umworbenen sorgten 1,57 Millionen Filmfans für sehr stattliche 15,8 Prozent Marktanteil.
«Team Ninja Warrior» holte nur 1,61 Millionen Actionshowfans zu RTL. Dies entsprach schwachen 5,1 Prozent. Bei den Werberelevanten waren leicht bessere 9,0 Prozent drin. «Spiegel TV» folgte mit 5,7 und 7,5 Prozent. «Grill den Profi» köchelte für VOX 1,09 Millionen Gesamtzuschauende und maue 5,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zusammen. kabel eins musste sich zur besten Sendezeit mit seinen «Trucker Babes» und 0,88 Millionen Fernsehenden begnügen. In der Zielgruppe wurden mäßige 4,0 Prozent gemessen. «Abenteuer Leben am Sonntag» schloss mit 0,52 Millionen und 3,9 Prozent an. RTL II letztlich erreichte 0,59 Millionen «Sex and the City 2»-Begeisterte. Bei den Jüngeren waren maue 4,2 Prozent Marktanteil drin.
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