
Insgesamt erzielten Heidi und ihre Mädels diesmal einen Marktanteil von 8,0 Prozent. In der Zielgruppe standen derweil 16,2 Prozent zu Buche. Bereits vergangene Woche führten 1,51 Millionen junge Menschen zu 16,2 Prozent. Im Anschluss übernahm wie üblich «red.», das während der Staffel von «Germany's Next Topmodel» stets versucht, die Zuschauer seines Lead-Ins mit Geschichten über die Kandidatinnen zu halten. Dies gelang diesmal ab 22.30 Uhr mit 1,40 Millionen verbliebenen Zuschauern ab drei Jahren wieder recht gut. Insgesamt sprangen so 6,6 Prozent heraus. Bei den Werberelevanten ergaben 0,79 Millionen Personen 10,5 Prozent.
Um 23 Uhr folgten die «About You Awards», in deren Rahmen "die größten Social Media Stars des Jahrs" gekürt wurden. Die von Lena Gercke moderierte Veranstaltung verleitete 0,30 Millionen junge Personen zum Dranbleiben, die bei den Umworbenen zu nur noch schwachen 7,2 Prozent führten. Insgesamt hielten 0,50 Millionen Menschen ProSieben die Treue, was 4,4 Prozent bei allen Fernsehenden nach sich zog.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel