US-Fernsehen

Nach Stress am Set: «Lethal Weapon» trennt sich (wohl) von Hauptdarsteller

von

Ob das das Ende der Serie bedeutet, ist aber derweil unklar. Ein anderes Projekt hat FOX derweil für die neue TV-Saison bestellt.

Der Stress am Set von «Lethal Weapon» hat ein Ende gefunden. Die Macher der Serie haben Hauptdarsteller Clayne Crawford gefeuert, berichten mehrere US-Medien. Sender FOX oder Studio Warner haben sich noch nicht geäußert. Medien hatten zuletzt berichtet, zahlreiche andere Darsteller der Serie weigerten sich, mit Crawford weiter zu drehen. Er hätte die Team-Atmosphäre wegen ungebührlichen Verhaltens regelrecht vergiftet. Ist das zugleich das Ende der Serie?

Laut Berichten, unter anderem von TVLine suchen die Kreativen in diesen Stunden händeringend nach einem anderen Schauspieler, der ab Herbst in die bestehende Rolle von Detektiv Martin Riggs schlüpft. Am Montag will FOX sein Line-Up vorstellen, sollte bis dahin keine Entscheidung gefallen sein, haben Sender und Studio noch bis Ende Juni Zeit. Dann laufen sämtliche Verträge mit der Produktion aus. In Deutschland zeigt Sat.1 die Serie.

Klarheit herrscht derweil für die Macher des neuen Projekts «The Passage». Saniyya Sidney spielt darin ein zehnjähriges Mädchen, das von der Regierung für Experimente verwendet wird. An ihr wird ein Virus ausprobiert, das entweder dafür sorgen kann, das alle Krankheiten verschwinden oder aber die komplette Menschheit ausgerottet wird.

Kurz-URL: qmde.de/100834
Finde ich...
super
schade
27 %
73 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kevin Can Wait» erholt sich zum zweiten Staffelfinale nächster ArtikelNBC bestellt zwei neue Comedys
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung