Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,8%
- 14-49: 58,5%
RTL unterhielt mit «Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau» 2,06 Millionen Fernsehende. Das mündete in eine Sehbeteiligung von mäßigen 7,1 Prozent. Mit 1,11 Millionen Werberelevanten kamen derweil gute Prozent zustande. «stern TV» folgte ab 22.15 Uhr mit soliden 8,8 Prozent insgesamt und guten 12,4 Prozent bei den Jüngeren. VOX erreichte mit «The Good Doctor» 1,76 Millionen Interessenten, das entsprach ab 20.15 Uhr sehr guten 5,9 Prozent Marktanteil. Die Zielgruppe war zu tollen 9,2 Prozent an Bord. «Milk & Honey» startete danach mit 1,32 und 1,24 Millionen Serienfreunden. Passable 4,5 und gute 5,3 Prozent wurden insgesamt erreicht. Bei den Werberelevanten verführte man sehr gute 8,6 und tolle 9,9 Prozent zum Einschalten.
Sat.1 reizte mit «The Taste» 1,42 Millionen Neugierige. Das glich mäßigen 5,4 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe wurden sehr gute 9,5 Prozent eingefahren. ProSieben lockte mit «9-1-1» 1,34 Millionen Serienfans zu sich. «Atlanta Medical» schloss mit 1,05 und 0,77 Millionen Interessenten an. Die Umworbenen brachten dem Privatsender derweil solide 9,3, maue 7,1 und magere 6,4 Prozent Marktanteil ein. kabel eins kam mit «Der Soldat James Ryan» indes auf gute 0,94 Millionen Filmfans, bei den Umworbenen standen indes gute 5,1 Prozent Marktanteil auf dem Papier. RTL II schlussendlich begeisterte 0,67 Millionen Menschen für «Babys!», danach kam «Auf Station – Die Kinderklinik» auf 0,75 Millionen Neugierige. Ab 22.15 Uhr rundete «Wunschkinder» die Primetime mit guten 0,68 Millionen ab. Die Werberelevanten bescherten RTL II mäßige 4,6, 4,3 und 4,7 Prozent.
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