Red Seven Entertainment: Produktionen (Auswahl)
- «Germany's Next Topmodel»
- «The Biggest Loser»
- «Krass Schule»
- «House Rules»
- «Hochzeit auf den ersten Blick»
- «It's Showtime»
- «Rosins Restaurants»
- «The Taste»
- «Galileo Big Pictures»
- «Duell der Gartenprofis»
- «Boom My Room»
- «Mein Mann kann»
Somit erreichte Sat.1 zur besten Sendezeit eine mäßige Sehbeteiligung von 5,5 Prozent – sieben Tage zuvor köchelte sich «The Taste» noch 0,4 Prozentpunkte mehr zusammen. Bei den Umworbenen wurden dieses Mal 8,9 Prozent Marktanteil eingefahren – ein gutes Ergebnis, das jedoch 0,5 Prozentpunkte unter dem Wert der Vorwoche liegt. Die Reichweite in der Zielgruppe belief sich diesen Mittwochabend auf 0,74 Millionen Werberelevante.
Ab 23.10 Uhr ging es für Sat.1 sowohl auf- als auch abwärts: Es war wieder Zeit für die Rankingshow «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown», die beim kommerziell wichtigen Publikum auf passable, jedoch leicht unterdurchschnittliche 7,7 Prozent Marktanteil abgab. Die Reichweite lag bei 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sorgten 0,78 Millionen Neugierige unterdessen für ein leichtes Plus: Generiert wurde eine Sehbeteiligung in der Höhe von 5,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel