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Der Gesamtmarktanteil belief sich somit ab 22.15 Uhr auf 24,2 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe schalteten 2,88 Millionen Personen ein, was 38,5 Prozent nach sich zog. So lief das Dschungelcamp am Mittwoch also aus Quotensicht nicht ganz so gut wie am Tag zuvor, für RTL aber sicher immer noch sehr zufriedenstellend.
Ein wenig Sorgen bereitete RTL zuletzt auch «Der Bachelor». Vergangene Woche sprang für den Rosenkavalier die bislang niedrigste Zuschauerzahl aller Zeiten heraus - und das, obwohl die Staffel erst zwei Folgen alt war. In Woche drei lockte die Reality-Competition nach 2,34 Millionen Zuschauern in der Vorwoche nun 3,01 Millionen Menschen an, darunter 1,84 Millionen 14- bis 49-Jährige.
In Quoten bedeutete das 9,8 Prozent bei allen. Bei den Werberelevanten standen 19,3 Prozent den deutlich niedrigeren 14,3 Prozent aus der Vorwoche gegenüber. Dabei wird die Kuppel-Show auch stark vom Dschungelcamp profitiert haben, das auch in seinem Programmumfeld positive Wirkung zeigt.
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