Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 50,5%
- 14-49: 58,7%
«The Voice Kids» kam in Sat.1 auf 2,58 Millionen Musikfans, die Marktanteile lagen bei sehr guten 7,9 Prozent bei allen und tollen 11,2 Prozent beim jungen Publikum. «111 noch verrücktere Viecher!» sank danach auf mäßige 5,5 und passable 7,5 Prozent. ProSieben kam mit «Ghost in the Shell» 2,28 Millionen Menschen. Mit 6,7 Prozent lief es insgesamt stark, mit 12,4 Prozent waren in der Zielgruppe tolle Quoten drin. «X-Men: Erste Entscheidung» war danach für tolle 6,0 und sehr gute 10,5 Prozent zu haben. VOX überzeugte mit «Kitchen Impossible» und 1,84 Millionen Neugierigen. Die Marktanteile sollten mit 6,5 und 13,3 Prozent toll bis hervorragend gemundet haben.
«Big Bounce» floppte bei RTL mit einem Promispecial, das nur 1,80 Millionen Showfans erreichte. Das glich mageren 5,7 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten waren mäßige 9,7 Prozent drin. Die «Trecker Babes» erreichten bei kabel eins 0,93 Millionen Neugierige, mit 2,7 Prozent wurden bei allen maue Werte erreicht, in der Zielgruppe wurden akzeptable 4,4 Prozent ermittelt. «Abenteuer Leben am Sonntag» schloss mit 3,2 sowie 4,7 Prozent an. «Saphirblau» holte bei RTL II 0,69 Millionen Filmfans, «Daddy's Home» schloss mit 0,32 Millionen an. Insgesamt wurden 2,1 und 2,0 Prozent erzielt, bei den Umworbenen 4,1 und 3,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel