Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56%
- 14-49: 60,4%
Eine lange «Alarm für Cobra 11»-Folge lockte ab 20.15 Uhr 2,28 Millionen Actionfans zu RTL, in der Zielgruppe wurden 13,3 Prozent eingefahren. Eine weitere, einstündige Folge schloss mit 1,65 Millionen und soliden 12,0 Prozent an. Bei ProSieben startete «Queen of Drags» mit 1,50 Millionen Neugierigen, darunter befanden sich 0,98 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei sehr guten 5,3 Prozent insgesamt und 11,4 Prozent in der Zielgruppe. «red.» schloss mit 5,0 und 10,1 Prozent an.
Sat.1 kam dagegen mit «FBI: Special Crime Unit» auf 1,62 Millionen Serienfans, danach erreichte «Criminal Minds» 1,22 Millionen. «Bull» schloss den Abend mit 0,90 Millionen ab. Bei den Umworbenen wurden mäßige 6,5, maue 5,5 sowie dürftige 4,5 Prozent eingefahren. VOX erreichte mit «Passengers» 1,35 Millionen Filmfans, bevor «Riddick – Chroniken eines Kriegers» 0,78 Millionen Interessenten erreichte. Die Werberelevanten sorgten für tolle 9,4 und 9,7 Prozent in der Zielgruppe. RTLZWEI derweil kam mit «Hartes Deutschland» auf 1,12 Millionen Neugierige insgesamt sowie auf sehr starke 8,3 Prozent bei den Jüngeren. «Der Jugendknast» holte danach insgesamt 0,73 Millionen sowie 8,2 Prozent bei den Umworbenen. Kabel Eins erreichte mit «Teenies allein daheim» dagegen 0,72 Millionen Menschen, ehe «K1 Magazin» auf 0,40 Millionen kam. Die Werberelevanten sorgten für gute 5,4 und mäßige 4,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel