Mehr zum Thema...
War es wirklich das so sehnlich erwartete Highlight? Mehr zu «Kitchen Impossible» in der Mälzer vs. Henssler-Version lesen Sie hier in unserer TV-Kritik.Das ab 23.40 Uhr gezeigte VOX-Magazin «Prominent!» profitierte enorm vom Vorlauf, erreichte bis in die Nacht hinein im Schnitt 13,9 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. 1,22 Millionen Leute ab drei Jahren schauten noch zu.
Ausbaufähig waren derweil die Werte am Vorabend – hier wollten sich die Leute wohl eher noch informieren. So kam das ab 18.10 Uhr gezeigte «Biete Rostlaube, suche Traumauto» nur auf 4,7 Prozent, «Ab ins Beet!» holte eine Stunde später 6,8 Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweiten lagen bei 1,21 und 1,81 Millionen.
Sat.1 zeigte ab 20.15 Uhr derweil eine neue Ausgabe von «The Voice Kids»: Im Schnitt sahen hier 2,50 Millionen Menschen zu. Bei den Umworbenen sprang eine Quote in Höhe von 8,1 Prozent hinaus, ein solider Wert. Quotenking des Senders war nachmittags die Wiederholung des Spielfilms «Harry Potter und die Kammer des Schreckens», die auf 15,7 Prozent Marktanteil bei den Jungen kam. 1,65 Millionen Menschen schauten zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel