
ProSieben war die Nummer 2 in der Zielgruppe: Das Filmdrama «Blind Side – Die große Chance» brachte es hier auf 10,8 Prozent Marktanteil. 0,54 Millionen jüngere Zuschauer waren anwesend, insgesamt belief sich die Reichweite auf 0,93 Millionen. Sat.1 hat «Men in Black 3» ausgekramt und damit solide 9,5 Prozent Marktanteil verzeichnet. Mit insgesamt 1,08 Millionen Zuschauern lief es für Will Smith besser als für Sandra Bullock, 0,47 Millionen Werberelevante mischten sich darunter. Der «Hawaii Five-0»-Marathon bei Kabel Eins hat erst mit der letzten Folge richtig überzeugen können, 5,8 Prozent Marktanteil standen für die Episode um 22.15 Uhr zu Buche. Davor wurden 4,6 sowie 4,2 Prozent ausgewiesen. Von 0,53 Millionen über 0,59 Millionen besserte sich die absolute Zuschauerzahl auf schlussendlich 0,78 Millionen.
VOX hat sich thematisch einen ganzen Abend lang dem Down-Syndrom gewidmet, das Publikum honorierte diesen Mut mit guten Quoten: «Ich bin besonders – Mein Leben mit dem Down-Syndrom» hatte 8,7 Prozent Marktanteil vorzuweisen. 0,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für das Thema, 0,40 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. RTLZWEI beschäftigte sich derweil mit übergewichtigen Menschen: «Dickes Deutschland – Unser Leben mit Übergewicht» brachte es auf passable 5,7 und 5,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 0,47 Millionen Zuseher hatte die erste Ausgabe, 0,56 Millionen die zweite.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel