
Das ZDF setzte auf «Tonio & Julia», der letzte Teil interessierte 4,39 Millionen Zuschauer. Mit 12,7 Prozent bei allen sowie 5,5 Prozent bei den jungen Menschen war das Interesse mäßig. Das «heute-journal» sorgte im Anschluss noch für 4,93 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 16,2 Prozent. Beim jungen Publikum sicherte man sich 8,6 Prozent.
«The Voice of Germany» brachte Sat.1 2,95 Millionen Zuschauer, wovon 1,35 Millionen zur Zielgruppe gehörten. Der Marktanteil belief sich auf 14,4 Prozent. Unterdessen fuhr RTL 14,6 Prozent Marktanteil ein. «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» sicherte sich 2,55 Millionen Zuschauer, darunter waren 1,38 Millionen 14- bis 49-Jährige>>. Bei Kabel Eins holten die «Trucker Babes» 0,96 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 5,0 Prozent.
ProSieben wiederholte «Transformers: The Last Night» und bekam 1,81 Millionen Zuschauer ab. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei starken 11,4 Prozent, «Hitch – Der Date Doktor» fuhr für RTLZWEI 4,7 Prozent ein. Insgesamt wollten 0,72 Millionen Zuschauer die Komödie sehen. Mit «Kitchen Impossible» schnappte sich VOX 6,4 Prozent des jungen Publikums, es wurden 1,05 Millionen Zuschauer unterhalten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel