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RTL setzte in der Primetime auf den Actionthriller «James Bond 007 – Skyfall». Es ließen sich 2,34 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,83 Millionen Umworbene zum Einschalten bewegen. Eine solide Sehbeteiligung von 8,5 sowie 10,9 Prozent in der Zielgruppe war das Ergebnis. Sat.1 hatte die Biografie «Der Junge muss an die frische Luft» im Programm und lockte 3,05 Millionen Neugierige zum Sender. Hier wurde eine herausragende Sehbeteiligung von 10,0 Prozent gemessen. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,93 Millionen Fernsehenden eine starke Quote von 11,0 Prozent ein.
ProSieben war mit dem Thriller «Escape Room» ► ebenfalls recht gut dabei. 1,45 Millionen Zuschauer entschieden sich für den Film und der Sender ergatterte so einen hohen Marktanteil von 4,8 Prozent. Auch bei den 0,88 Millionen Umworbenen lief es mit 10,3 Prozent ähnlich gut. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Komödie «Verrückt nach Mary» im Programm. Es schalteten 0,49 Millionen Filmfans ein, was für eine maue Quote von 1,7 Prozent reichte. Bei den 0,27 Millionen Jüngeren lag der Marktanteil bei mäßigen 3,3 Prozent.
Die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» lief bei Kabel Eins mit einem Publikum von 0,90 Millionen Menschen und passablen 2,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,36 Millionen Umworbenen wurde eine annehmbare Quote von 4,1 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr begeisterte VOX mit einer Wiederholung des Kochduells «Kitchen Impossible» 1,11 Millionen Fernsehende und verbuchte eine solide Quote von 4,4 Prozent. Bei den 0,62 Millionen Werberelevanten wurden hohe 9,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
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