
Unterdessen schickte Das Erste «Der Mann, der alles kann» auf Sendung und erntete 3,94 Millionen Zuschauer sowie 12,1 Prozent Marktanteil. Zwischen 21.45 und 22.15 Uhr waren 3,01 Millionen Zuseher bei «Panorama» dabei, der Marktanteil sank auf 10,2 Prozent. Bei den jungen Zuschauern verzeichnete der Spielfilm 5,9 Prozent, das Politmagazin holte nur 4,1 Prozent. Mit den «Tagesthemen» und «Beckmann» verringerten sich die Reichweiten auf 2,15 und 0,94 Millionen Menschen, mit 8,4 und 5,5 Prozent waren die Werte schwach. Bei den jungen Zuschauern wurden lediglich 4,5 und 3,3 Prozent gemessen – viel zu wenig für Das Erste.

In Sat.1 bekamen die Zuschauer gleich drei alte Episoden von «Criminal Minds» serviert. Die erste Folge war mit 1,63 Millionen Zusehern sowie fünf Prozent Marktanteil und 7,4 Prozent in der Zielgruppe richtig schwach. Danach kamen die nachfolgenden Episoden auf 2,19 und 2,22 Millionen Menschen, sodass sich die Marktanteile auf 7,0 und 9,1 Prozent verbesserten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden ordentliche 10,2 und 11,3 Prozent erzielt. Währenddessen war Stefan Raab in «Unser Star für Baku» zu sehen und erreichte 1,73 Millionen Zuschauer sowie 10,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 22.40 Uhr lief «TV total», jedoch sank der Marktanteil auf 6,5 Prozent. Es schalteten nur noch 0,67 Millionen Menschen ein – der Marktanteil verringerte sich von 5,6 auf 3,5 Prozent.
In der zweiten Reihe führte VOX das Feld mit «Jurassic Park» an, denn 2,23 Millionen Menschen – das sind 7,2 Prozent – interessierten sich für den Steven Spielberg-Spielfilm. Mit 11,3 Prozent in der Zielgruppe hatte man die Nase vorne, im Anschluss kam «Operation: Broken Arrow» noch auf 1,30 Millionen Zuseher und 8,3 Prozent bei allen sowie 9,3 Prozent bei den Werberelevanten. Stark war auch RTL II mit den «Kochprofis», die 1,52 Millionen Zuschauer anlockten. Mit 4,6 Prozent bei allen und 7,7 Prozent lief es ordentlich, danach kam «Frauentausch» noch auf 6,7 Prozent. Beim Gesamtpublikum ergatterte man 1,20 Millionen Zuschauer, dies entspricht 4,4 Prozent Marktanteil. Der TV-Sender kabel eins strahlte «Meine Braut, ihr Vater und ich» aus, 1,49 Millionen Zuschauer schalteten ein. Im Anschluss folgte die Wiederholung von «Die Legende des Zorro», die auf 0,65 Millionen Zuseher kam. 4,8 und 4,2 Prozent Marktanteil wurden eingefahren, bei den Werberelevanten holte man 8,5 und 5,1 Prozent Marktanteil.