Ab dem 2. Oktober wird ProSieben Fun zwei neue Formate, eines davon erstmalig in Deutschland, ausstrahlen. Bei den neuen Sendungen handelt es sich um die beiden US-Formate «Legit» und «The Boondocks».
Die 20-minütige Comedyserie «Legit» handelt von dem australischen Comedian Jim Jeffries, der locker und fröhlich in den Tag lebt, aber eines Tages seiner Mutter verspricht, sein Leben zu ändern. Sein bester, frisch geschiedener Freund und dessen Bruder, der an den Rollstuhl gefesselt ist, unterstützen ihn dabei. Die Serie soll um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Bislang hatten es die ersten beiden Staffeln mit jeweils 13 Folgen, die in den USA auf FX ausgestrahlt werden, noch nicht nach Deutschland geschafft.
Von «The Boondocks» wurden bislang drei Staffeln à 15 Episoden produziert. In Deutschland wurden die 20-minütigen Episoden bisher auf Animax ausgestrahlt. Es handelt sich bei «The Boondocks» um eine Animationsserie, die auf einem Comicstrip aus diversen US-Zeitungen basiert. Die Story handelt von den beiden afroamerikanischen Brüdern Huey Freeman und Riley, die mit ihrem Großvater in eine Kleinstadt ziehen. Die rebellischen Brüder hassen allerdings das spießige Leben dort und beginnen für reichlich Ärger zu sorgen.