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Die Marke «DD» wird bestimmt irgendwann wiederkommen. Wenn nicht als Eventmovie (Steffi ist jetzt doch bei teamWorx) dann vielleicht als Roman und Kinofilm. Und solange hoffen wir, dass das eine oder andere unserer neuen Projekte den Zuschauern wieder so gut gefällt
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Serienschöpfer Bora über das Ende von «Doctor's Diary» im Herbst 2011
Mit 13,1 Prozent in der Zielgruppe während der ersten Episode des Abends und 14,0 Prozent bei der im Anschluss gezeigten Ausgabe wird man in Köln recht zufrieden sein. Die Quoten waren somit zwar nicht überdurchschnittlich, gibt es diesen Sommer aber doch sogar Erstausstrahlungen, die dieses Niveau nicht erreichen. Insgesamt schauten 1,73 und 1,98 Millionen Menschen zu.
Die Arzt-Dramedy «Dr. House» machte ihre Sache nach 22.15 Uhr – und somit in direkter Konkurrenz zu «Promi Big Brother» – sehr ordentlich und generierte zunächst 11,5 und später sogar 14,7 Prozent Marktanteil.