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Die RTL-Show «Der Bachelor» unterhielt 3,50 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei tollen 15,5 Prozent. Mit «Deutschlands schönste Frau» erreichte der Sender ab 21.15 Uhr nur noch 2,85 Millionen, der Marktanteil stürzte auf ungenügende zwölf Prozent ab. Mit dem 105-minütigen Magazin «Stern TV» blieb das Ergebnis mit 11,9 Prozent ähnlich desaströs.
Nur mäßige Werte fuhr Das Erste mit der Komödie «Vorsicht vor Leuten» ein, die auf 3,75 Millionen Menschen kam. Mit 11,5 Prozent bei allen gewann man keinen Blumentopf, die 7,4 Prozent bei den jungen Zuschauern waren dagegen schon im guten Bereich. Mit dem Magazin «Plusminus» (2,65 Millionen) und dem Nachrichtenmagazin «Tagesthemen» (1,96 Millionen) sank das Interesse weiter. Mit 9,2 sowie 7,9 Prozent bei allen Zuschauern liefen die Sendungen nicht mehr erfolgreich, bei den jungen Leuten wurden enttäuschende 5,6 respektive 4,7 Prozent Marktanteil eingefahren.
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Die Anwaltsdramen «Das Urteil - Jeder ist käuflich» und «Die Firma» gingen bei kabel eins auf Sendung. 1,32 Millionen Menschen sahen den ersten Spielfilm, der auf 5,7 Prozent in der Zielgruppe kam. Ab 22.55 Uhr fuhr man 6,2 Prozent Marktanteil ein, 0,51 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten «Die Firma». Unterdessen sorgten zwei «Rizzoli & Isles»-Folgen bei VOX für 2,54 und 2,18 Millionen Zuschauer, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen kann man sich über 10,0 und 8,6 Prozent Marktanteil freuen. Von diesem Ergebnis profitierte auch «Major Crimes», die Serie holte 1,52 Millionen Zuseher und 7,8 Prozent bei den jungen Leuten.
Bei RTL II ging zunächst «Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation» auf Sendung. 1,16 Millionen Menschen waren dabei, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei passablen 6,2 Prozent. Mit «Alleinerziehend!» und «Wunschkinder» legte man mit 4,8 sowie 5,2 Prozent in der Zielgruppe aber eine Bauchlandung hin.