„
Ich kann gar nicht erwarten, dass es wieder los geht! Zwei Wochen lang werden sich von uns mehr und weniger geliebte Promis auf unser Experiment einlassen, und ich darf mitten drin sein. Nun bin ich genauso wie der Rest Deutschlands gespannt, wen wir bei «Promi Big Brother» 2015 begrüßen dürfen.
”
Moderator Jochen Schropp
Unklar war bis dato noch, wie lange Sat.1 die berühmteste TV-WG angesetzt hat. Im Vorjahr lief die Show 15 Mal in der Primetime, nach zwei Wochen also war Schluss. Wegen des großen Erfolgs war zwischenzeitlich gemunkelt worden, der Sender könnte die Dauer auf drei Wochen ausweiten. Das aber passiert nicht. Schluss ist wieder nach zwei Wochen, also am 28. August.
Neben Jochen Schropp ist auch Cindy aus Marzahn wieder mit an Bord – sie gibt wieder die „Mother of «Big Brother»“ und wird das Geschehen im Haus bissig kommentieren. sixx, das wohl direkt im Anschluss eine eigene «Big Brother»-Version, zeigen wird, begleitet «Promi Big Brother» mit einem nächtlichen Talk-Format. Jochen Bendel ist hier der Gastgeber, unterstützt wird er von Melissa Khalaj. 2014 bescherte die Nacht-Show dem Sender unglaubliche Marktanteile von bis zu zehn Prozent in der Zielgruppe.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel