Quoten des «Undateable»-Starts
Nur rund eine Million Menschen sahen die ersten beiden Folgen der Serie, was miesen Zielgruppen-Werten von gerade einmal 9,2 und 7,8 Prozent entsprach. Die Werte sind vor allem insofern dramatisch, dass «The Big Bang Theory» zuvor noch mit 16,8 und 15,8 Prozent begeistert hatte.Immerhin ist für Montag, den 26. Oktober, nicht nur das Finale der ersten Staffel angekündigt, sondern darüber hinaus auch der Start des zweiten Durchgangs - um 21:40 Uhr soll demnach die erste der zehn neuen Ausgaben gezeigt werden. Durchhaltevermögen ist für die Umsetzung der aktuellen Pläne aber gewiss vonnöten, immerhin gilt es zuvor noch fünf Wochen lang den 13 Folgen umfassenden ersten Durchgang zu zeigen.
Der US-amerikanische Sender NBC hat die Serie inzwischen bereits um eine dritte Staffel verlängert, die vor veränderten Rahmenbedingungen produziert werden soll. Erstmals möchte man nämlich alle Folgen live vor Publikum übertragen - was in Staffel zwei bereits in einer Folge ausprobiert wurde.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel