
Ebenfalls auf der richtigen Spur war das ZDF mit «Rosamunde Pilcher», denn es schalteten 6,07 Millionen Fernsehzuschauer ein. Mit 17,2 Prozent bei allen sowie 7,7 Prozent bei den jungen Menschen war die Ausstrahlung ein voller Erfolg, im Anschluss kam das «heute-journal» noch auf 15,3 sowie 7,6 Prozent. Insgesamt schalteten 4,84 Millionen Menschen das viertelstündige Nachrichtenmagazin ein.

Eine neue Folge von «Navy CIS» brachte Sat.1 3,00 Millionen Fernsehzuschauer und 10,7 Prozent bei den Werberelevanten, im Anschluss kam die Ausgabe aus Los Angeles auf 2,35 Millionen Zuseher ab drei Jahren und neun Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit «Scorpion» fiel die Reichweite auf 1,68 Millionen, der Marktanteil verringerte sich auf 8,8 Prozent. Die neue RTL II-Show «Like! Die größten Internetstorys» floppte vor 0,44 Millionen Fernsehzuschauer, mit nur zweieinhalb Prozent in der Zielgruppe dürfte die Sendung schon bald Geschichte sein.
kabel eins hat mit «Tamme Hanken» weiterhin Erfolg: 1,54 Millionen Menschen sahen am Sonntag zu, der Marktanteil lag bei positiven 6,3 Prozent. Im Anschluss kam «Abenteuer Leben» noch auf 4,4 Prozent. Bei VOX holte «Promi Shopping Queen» 1,33 Millionen Fernsehzuschauer und starke 7,3 Prozent bei den Werberelevanten.