
Unterdessen setzte das ZDF auf den ersten Teil von «Ku'damm 56» mit Josefine Preuß, welche sich 5,57 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen wollten. 7,9 Prozent Marktanteil holte der Film bei den 14- bis 49-Jährigen, im Anschluss verbuchte die Doku noch 7,1 Prozent. Insgesamt wollten 4,65 Millionen Menschen die 45-minütige Dokumentation sehen, die auf 15,6 Prozent Marktanteil kam.
Mit dem Spielfilm «Die Monster Uni» erzielte RTL zwar nur 2,69 Millionen Zuschauer und 7,7 Prozent Marktanteil, allerdings wurden bei den Werberelevanten starke 15,2 Prozent Marktanteil eingefahren. «Spiegel TV» schnitt mit 11,2 Prozent vergleichsweise sehr gut ab. Bei ProSieben floppte «Total Recall» vor 1,94 Millionen Zusehern. Mit 5,8 Prozent bei allen sowie 10,9 Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf. Im Anschluss verzeichnete «I Am Legend» ebenfalls vergleichsweise schwache 11,6 Prozent Marktanteil.

Mit einem Dschungel-Special verzeichnete «Das perfekte Promi Dinner» tolle 9,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen 1,81 Millionen Menschen bei der VOX-Sendung zu, der Marktanteil lag bei 5,6 Prozent. Unterdessen floppte «Die spektakulärsten Kriminalfälle» bei kabel eins mit 3,6 Prozent Marktanteil beim Zielpublikum. Bei allen Zuschauern kam man auf 1,03 Millionen und 2,9 Prozent.
1,21 Millionen Zuschauer verfolgten bei RTL II «Red Riding Hood», sodass ein mittelmäßiger Marktanteil von 5,4 Prozent Marktanteil heraussprang. Im Anschluss schaffte es «Drag Me to Hell» auf 0,71 Millionen Zuseher, bei den jungen Leuten stieg der Marktanteil auf erfreuliche 6,1 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
21.03.2016 10:05 Uhr 1